was für ein scheiß!

Das leben ist immer sowas von scheiße, da es sich immer nur um ordnug und geld dreht! mit ordnung habe ich ja nicht so ds problem, doch mein stiffdad hat damit ein problem! ich lebe nicht so sauber wie er, er muss jeden ag sauber machen! sowas von schwachsinnig! aber ok er meint er muss das machen, dann soll er das doch machen! mich juckt das eh nicht!

20.8.07 22:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung